Du wurdest umgeleitet. Bitte melde dich zunächst an, um Zugang zu erhalten.

  • Künstler
  • Locations
  • Videographen
  • Studio

NIA NETZWERK.

Du bist Künstlerin oder Künstler und dir gefällt der Sound von nia? Dann bewirb dich für eine Videosession oder ein Wohnzimmerkonzert und lerne uns kennen. Werde Teil des nia Netzwerks und profitiere von unseren Beziehungen und Kontakten.

Finde Eventlocations auf unserer Netzwerkkarte, die unseren Sound auch mögen und plane deine nächsten Auftritte. Verwalte dein Künstlerprofil individuell und sorge dafür, dass Veranstalter dich leicht finden und direkt für einen Auftritt anfragen können.

FAQ.

Für wen ist das Netzwerk gedacht?

Bist Du Geschichtenerzählerin, Wortakrobat oder Songwriter? Schreibst Du eigene Texte, weil du deinen Hörerinnen ermutigen oder zum Nachdenken anregen willst? Dann bist Du genau richtig im nia wortmusik Netzwerk! Egal ob Du davon singst, was dich begeistert oder der Gesellschaft mit Witz oder Kritik auf den Zahn fühlst, wir wollen dich dabei unterstützen.

Bist Du ein kreativer Kopf mit innovativen Veranstaltungskonzepten, einer Liebe für Videografie oder mit eigenem Tonstudio? Hast Du Lust mit inspirierenden Künstlerinnen und Künstlern zusammen zu arbeiten? Dann lass dich als Location, Videograf oder Studio auf unsere Karte eintragen, finde neue Kontakte und lass sich finden.

Was bringt mir das Netzwerk?

Werde Teil unseres Netzwerkes und lerne andere Künstlerinnen in deiner Nähe kennen. Finde Locations, Videografen und Studios, die auf deine Art von Musik oder Wortkunst stehen. Das besondere an unserem Netzwerk ist das Vitamin B. Zu allen handverlesenen Kontakten pflegen wir eine persönliche Beziehung und wollen auch dir diese Möglichkeit eröffnen.

Wie kann ich mich als Künstler*in bewerben?

Nimm Kontakt mit uns auf und bewerbe dich mit deinem Lieblingssong oder Lieblingstext von dir. Unser Team schaut regelmäßig über die Bewerbungen und wählt einzelne Künstlerinnen und Künstler aus, die uns besonders gut gefallen. Leider können wir nicht immer direkt mit allen Bewerberinnen und Bewerbern einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Wenn Du nicht dabei sein solltest, bleiben wir auf jeden Fall in Kontakt.

Da wir uns mit unserem Team ausreichend Zeit nehmen wollen, Bewerbungen gebührend zu sichten, melden wir uns 4x im Jahr zum Ende eines Quartals bei Dir zurück. Also im März, Juni, September und Dezember.

Was kostet mich das?

Als Mitglied im nia wortmusik Netzwerk entstehen keine Kosten für Dich. Wenn Du von den Kontakten in unserem Netzwerk profitierst und auch Du neue und junge Musik und Wortkunst Talente unterstützen willst, unterstütze uns mit einem Beitrag deiner Wahl.

Für Locations.

Du bist Veranstalter und suchst nach Künstlern, die den Sound von niA haben? Dann werde Teil des nia wortmusik Netzwerks und registriere dich kostenlos als Location: